Monika Wörle

Lernen Sie mich kennen

Monika Wörle vom Kosmetikinstitut München stellt sich vor.

Als Inhaberin des Kosmetikinstitutes möchte ich mich kurz vorstellen: Ich wurde 1962 in München geboren, wo ich mit zwei älteren Brüdern und sehr liebevollen Eltern aufwuchs.

Nach der mittleren Reife absolvierte ich eine einjährige Kosmetikausbildung, die ich mit einem internationalen Diplom in München-Schwabing abschloss. Darauf folgten eine Ausbildung zur medizinischen Fußpflegerin sowie ein einjähriges Berufspraktikum in der Schönheitsfarm von Gertraud Gruber in Rottach-Egern. Anschließend war ich für drei Jahre als medizinische Kosmetikerin in einer dermatologischen Praxis tätig. Es folgten eine Ausbildung in manueller Lymphdrainage nach Dr. Vodder und eine Ausbildung zur Visagistin und Make-up Stylistin. Nach den beruflichen Erfolgen kümmerte ich mich zunächst einmal für zehn Jahre um die Erziehung meiner mittlerweile erwachsenen Kinder.

Seit 1996 steht Monika Wörle für mein Kosmetikinstitut in München

Seit 1996 arbeite ich als selbstständige Kosmetikerin in meinem Kosmetikinstitut in München mit den exklusiven Produkten von Gertraud Gruber. Jährliche Fortbildungsseminare bei der Vorreiterin der Wellness-Bewegung in Deutschland sind seitdem fester Bestandteil meiner beruflichen Weiterbildung. Zusätzlich absolvierte ich auch eine Ausbildung im Bereich Ayurvedische Rückenmassage.

Heute stehe ich mit meinem eigenen Namen, Monika Wörle, für professionelle und wohltuende Behandlungen.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie mich in meinem Kosmetikinstitut in München!

unterschrift